Montag, 12. November 2012

Promiflash

SAGT UNS EURE MEINUNG
DSDS 2013: Welcher Juror hat den besten Style?

Bildquelle:  (c) RTL / Stephan Pick; (c) RTL / Benno Kraehahn


Keine Frage, die neue Jury der wohl erfolgreichsten Castingshowhierzulande, DSDS, ist so stylisch wie selten zuvor. Das liegt vor allem an den Tokio Hotel-Zwilligen Bill (23) und Tom Kaulitz (23), die mit ihrem ungewöhnlichen Äußeren schon seit ihrem Karriere-Beginn Schlagzeilen machen.

Aktuell hat sich besonders Bill nochmals sehr gewandelt und präsentiert sich in völlig neuem Look. Seine Haare sind jetzt Blond, mittig nach oben gestylt und an den Seiten abrasiert. Der Bart, den der Sänger trägt, verleiht ihm ein reiferes Aussehen. Was sein Styling betrifft, so setzt Bill auch hier wieder auf viel Schmuck und extravagante Outfits. Sein Bruder Tom kommt aber nicht weniger auffällig daher. Seine Dreadlocks sind immer noch dunkel, aber deutlich länger geworden. Er punktet neben seinem Stil mit der lockeren Art und den flotten Sprüchen, die ihm wie von selbst von den Lippen gehen. Aber auch Mateo, Frontmann der Band Culcha Candela, hat sich angepasst. So wie Bill setzt er auf silberne Ketten zu schlichtem Schwarz und zeigt gerne seine vielen Tätowierungen. Urgestein Dieter Bohlen (58) ist seinem Style nach wie vor treu geblieben. In Jeans und T-Shirt, kombiniert mit einem auffälligen Jackett oder bunten Schuhen fühlt er sich scheinbar am wohlsten. 

Aber welcher der vier Boys hat bei euch die Nase vorn? Stimmt ab und sagt uns, welchen DSDS-Juroren ihr am stylischsten findet!


Hier geht es zum Poll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^