Montag, 22. November 2010

ADAM LAMBERT EXKLUSIV:”BILL KAULITZ MAG MICH NICHT…”

Es ist eines meiner Lieblingsthemen hier am PromiPranger. Die verlorenen Königskinder Adam Lambert und Bill Kaulitz, aber leider scheiterten bisher alle meine Versuche als Brautvermittler. Während Adam gerade sehr erfolgreich durch Deutschland tourt, hat es Bill nach Los Angeles verschlagen. Verschiedene Kontinente, unterschiedliche Lebenslagen, ach was würde ich die beiden gerne mal zusammen in einem Interview befragen. Leider hat es der Pottschalk nicht mal persönlich auf ein Adam Lambert Konzert geschafft und das bedauert er wirklich zutiefst, denn laut Fanberichten muss es so richtig geil gewesen sein.
Außerdem ist Adam noch ein Star zum Anfassen und zum Glück gibts viele Stammleser, die mich gelegentlich auch mit heißen Insider-Informationen versorgen. So soll Adam Lambert folgendes gesagt haben, als man auf das unvermeidliche Thema “Bill Kaulitz” zu sprechen kam:

“Bill don’t like me. He still thinks he likes girls!”
 - “Bill mag mich nicht. Er denkt immer noch das er auf Mädchen steht.” Hat er das wirklich so gesagt? Ja denn der Pottschalk hat diverse “Ohrenzeugen” vor Ort, denen er zu 200% Prozent vertraut. Ansonsten hätte ich dazu keinen eigenen Beitrag draus gemacht. Schade dass zwischen den beiden gerade Eiszeit herrscht, aber vielleicht ist das auch alles nur ein großes Mißverständnis? Hier kann nur noch eine Frau helfen und die heißt Angelika Kallwass meint der Pottschalk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^