Freitag, 14. September 2012

Tokio-Hotel-Zwillinge in DSDS-Jury!

 Die Tokio-Hotel-Zwillinge werden ab Januar neben Bohlen in der DSDS-Jury sitzen


Von M. SCHACHT, D. CREMER und A. THELEN
Was für eine Hammer-Jury!
Nachdem der Sender RTL bereits Show-Titan Thomas Gottschalk gewinnen konnte, folgt jetzt die nächste TV-Sensation: Die Tokio-Hotel-Zwillinge Bill (23) und Tom Kaulitz (23) sind die neuen Jury-Mitglieder bei „Deutschland sucht den Superstar“!

BILD erfuhr exklusiv von dem Mega-Deal, der den beiden Musikern zwei Jahre nach ihrem letzten Album zu einem Comeback verhilft.
Ein Erfolg für RTL. Pro7 hatte im letzten Jahr angeblich vergeblich versucht, Bill und Tom als Juroren für „The Voice“ zu gewinnen.
Bereits ab dem 24. September sollen die Zwillinge zusammen mit Dieter Bohlen (58) die ersten Sänger beurteilen. Bis zur TV-Ausstrahlung müssen sich die Fans dann aber noch drei Monate gedulden.
Die 10. Staffel „DSDS“ startet im Januar 2013. Neben den Tokio-Hotel-Zwillingen wird auch Culcha-Candela-Frontmann Itchy in der Jury sitzen.
Ebenfalls neu in der DSDS-Jury: Culcha-Candela-Sänger Itchy



Quelle: bild.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^