Samstag, 25. Juni 2011

Live-Ticker - MTV Video Music Aid Japan

Quelle: twitter.com




25.06.2011 - Red Carpet: 16:30 Uhr ( 09:30 Uhr Ortszeit) | Show: 18:00 Uhr (11:00 Uhr Ortszeit) | ASP: 21:00 Uhr (14:00 Uhr Ortszeit)
Livestreams: Pre-Show & Red Carpet (ab 07:30 Uhr) VMAJ Red Lounge Stream | ASP (ab 14:00 Uhr)
alle Zeitangaben in deutscher Zeit



15:08 Uhr :  Tokio Hotel sind auf der Bühne und überbringen ihre "Special message"
* HQ photos - Gallery /Download
14:02 Uhr : 
 Der Livestream fängt an -> www.fleamarket.jp/ustream.html
13:14 Uhr : "Tokio Hotel waren beim Finale der VMAJ nicht mehr dabei, weil sie genauso wie Lady Gaga und Girls Generation schon auf dem Weg zum Flohmarkt (ASP) waren. Der Flohmarkt fängt bald an!" Mo3nsoon
13:09 Uhr : "Ich stand in der ersten Reihe. Während der Performance habe ich mein Tokio Hotel Tuch hochgehalten und Bill ist genau vor mich gekommen. Ihre Performance war atemberaubend. Während der Performance haben die Leute um mich run gesagt: "Das sind sie. Das ist die berühmte deutsche Band" Mo3nsoon
* Performance Video
* neue Fotos - Gallery
* neues Foto
11:34 Uhr :  
Monsoon
11:29 Uhr :  Darkside Of The Sun
11:08 Uhr : Livestream
* neue Fotos - Gallery
Foto & Foto
10:42 Uhr : 
"Die Bühne - Foto" 17xoxo
* neues Foto
10:14 Uhr : 
"Die MTV VMAJ Awardshow wird man nur über den Fernseher sehen können." MTVAsia
* Interview - Video
Download Red Carpet Interview
* Red Carpet Video
08:25 Uhr :  
Tokio Hotel werden heute Monsoon performen!
* neues Foto - Foto Foto
07:44 Uhr : 
"Tokio Hotel auf dem RC - Foto" Ellegirl_Celeb
* Der Livestream für die Pre Show & den Red Carpet läuft ab jetzt! -> www.mtvasia.com/mini/vmaj
07:03 Uhr :
  TokioHotelVMAJ ist in den Weltweiten Trending Topics - Foto
06:40 Uhr : "Hier sind soviele Menschen. Ich habe die Nummer 198 - Foto" mo3nsoon
05:40 Uhr : "Wir können es nicht mehr abwarten!! Süße Aliens <3 - Foto" Kaulitz_Nomura
05:37 Uhr : "Tokio Hotel Aliens, die auf den Red Carpet warten. Aber ich denke die meisten von denen sind eher Little Monsters. Es gibt also nichts zu verlieren. - Foto" Kaulitz_Nomura
03:34 Uhr : "Auch die anderen kamen mit einem lächeln - Foto" UniversalInter
03:33 Uhr : "Bill erschien heute morgen in einem T-Shirt - Foto" UniversalInter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^