Samstag, 4. Juni 2011

Hammer-Gage!

Tokio Hotel erhielt 500 000 Euro für 10-Minuten-Auftritt

Was für eine Hammer-Gage! Die deutsche Rockband Tokio Hotel kassierte eine halbe Million Euro für einen 10-Minuten-Auftritt Freitagabend in Moskau!


Wie BILD.de erfuhr, zahlte der russische TV-Sender „MUZ TV“ die Rekord-Summe für drei live gespielte Songs in Russlands größter TV-Show an die vier Musiker.
Die Band flog zudem Erster Klasse mit einer 10 Leute-Crew aus Los Angeles ein, residierte in Nobel-Suiten im Ritz-Carlton und wurde rund um die Uhr mit feinstem Beluga-Kaviar, Hummer und Jahrgangs-Champagner bewirtet.
Während der letzten sechs Monate hatte Tokio Hotel generell alle Anfragen für Auftritte abgesagt. Für den Luxus-Trip und die Mega-Gage durchbrach Deutschlands international erfolgreichste Rockband nun erstmals ihre selbst auferlegte Öffentlichkeits-Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^