Freitag, 17. Juni 2011

Comeback!

Es ist endlich soweit! Tokio Hotel sind in Moskau bei den MUZ-TV Awards! BRAVO hat die Band getroffen und viele interessante Details über ihr Leben erfahren.
BRAVO Mitarbeiterin Liza interviewte die Band im Olympiysky kurz vor dem Start der MUZ-TV Awards.

BRAVO: Vor eurem Hotel steht eine richtige Fanmasse. Alle waren da um euch zu sehen. Aber einer eurer Security kam raus und bat die Mädchen nicht zu schreien. (alle lachen)
Georg und Tom:
 Waaaas?!
Bill: Whoa! Das haben wir nie gesagt. Es ist sogar umgekehrt: wir lieben es, wenn unsere Fans uns mit glücklichen Schreien begrüßen! Wenn ihr nochmal so was hört, müsst ihr uns bescheid sagen und wir schmeißen die Person dann sofort raus!
BRAVO: Gott sei Dank! Habt ihr eure Hunde wieder mit nach Moskau gebracht?
Bill:
 Nein, leider nicht... Die mussten zuhause bleiben. Letztes Jahr haben wir unsere zwei großen Hunde (Deutscher Kurzhaar und Labrador) auf Tour mitgenommen. Aber da wir nicht so lange in Moskau bleiben, haben wir uns dafür entschieden die Hunde nicht mit der Reise aufzuregen. Flüge sind ein großer Stress für sie. Wenn ich die Gesetze ändern könnte, würde ich es zulassen, dass Tiere im Boardbereich mitfliegen dürfen. Während der Tour sind wir mit Bussen gereist und mein Hund hat mit mir in meinem Bett geschlafen.
BRAVO: Bill, das Video von dir mit deinem Bart hat das Internet in Aufruhr versetzt. War das dein richtiger Bart?
Tom:
 Nein! Das wurde nachbearbeitet! Das haben wir später mit dem Computer reingemalt. (alle lachen)
Bill: Kann sein, dass es euch überrascht, aber auch ich habe Bartwuchs. Ich hätte nicht gedacht, dass mein 3 Tage Bart so eine Aufruhr verursachen würde. Die Qualität der Kamera war nicht gut und ich dachte keiner würde ihn bemerken. Zuhause bin ich immer unrasiert. Aber wenn ich rausgehe rasiere ich mich.
BRAVO: Du hast dich heute auch in Schale geworfen... deine Kapuze mit Pelz. Es ist 25° warm in Moskau!
Bill: 
Ja, ich wusste nicht, dass es hier so warm ist.
Tom: Wo wir gerade dabei sind, ich muss euch darauf Aufmerksam machen, dass das kein echter Pelz ist! Wir sind übrigens Vegetarier.
BRAVO: Cool! Bill, ihr habt seit längerem ein Zwillingstattoo in Planung. Habt ihr die Idee dazu schon umgesetzt?
Bill:
 Tom kann sich nicht dazu durchringen! Er hat Angst vor Tattoos.
Tom: Ich habe schon schmerzhafte Piercings, aber Tattoos... Das macht mir Angst. Warum sollte ich meinen schönen Körper mit Tattoos bedecken? (Bill lacht) Zu Bill würde es passen, sich den ganzen Körper samt Gesicht tätowieren zu lassen. Es wäre eine Schande mein Gesicht mit Tattoos zu verdecken.
BRAVO: Wenn ihr euch entscheiden würdet es zu machen, was würdet ihr euch dann stechen lassen?
Bill:
 Ein kleiner Schriftzug, den nur wir zwei verstehen an einer Stelle, wo es niemand sehen kann.
BRAVO: Bill, Adam Lambert redet in vielen Interviews über dich. Was würdest du machen, wenn er dich anrufen und zu einem Abendessen einladen würde?
Bill:
 Ich kenne ihn nicht und er hat meine Nummer auch nicht! Das Schicksal sieht wohl nicht vor, dass wir zusammen Abendessen.
BRAVO: Ich bin im Internet auf etwas gestoßen, was sich "Twincest" nennt. Das sind Zwillinge, die sich ineinander verlieben... (die Jungs machen einen verwirrten Eindruck)
Tom:
 Ehm... Gibt es Zwillinge die sich ineinander verlieben?
Bill: Twin-cest?
BRAVO: Ja, einige eurer Fans zeichnen auch derartige Bilder von euch...
Bill: Von Tom und mir?!
Tom: Was für ein schwachsinn. Ist das legal? (lacht)
Bill: Vielleicht sind die geisteskrank.
Tom: Tut mir leid, aber mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. (alle lachen)
BRAVO: Ja, es gibt viele Menschen mit krankhaften Vorstellungen. Wann habt ihr zuletzt solche Menschen getroffen?
Bill:
 Das war als jemand in unser Haus in Deutschland eingebrochen ist. Aus diesem Grund sind wir auch nach Amerika gezogen und jetzt leben wir in Los Angeles. Es ist einfach zu schwer noch irgendwo in Europa zu leben. Es gibt einfach verrückte Menschen. Sie sind teilweise wahnsinnig. Sie würden alles machen! Vielleicht machen auch einige von ihnen dieses twincest. (alle lachen) Irgendwann haben wir begriffen, dass wir dort nur noch mit Security leben konnten. Das Leben war einfach unerträglich...
BRAVO: Was macht ihr so in Los Angeles?
Bill:
 Wir arbeiten an unserem neuen Album. Wochenenden verbringe ich im Pool oder Freizeitparks. Tom und Ich sind davon besessen. Wir haben unseren 20. Geburtstag auch in einem gefeiert, aber der befindet sich in Deutschland.
Tom: Ich fahre gerne Jet-Ski und Quadrocycles. Ich mag alles, was viele PS hat! An Los Angeles gefällt uns auch, dass wir einfach so in den Supermarkt gehen können um Yoghurt zu kaufen oder ein Auto mieten...
Georg: Oder eine neue Intimfrisur im Salon... (alle lachen)
Bill: Es ist auch cool, dass alle Supermärkte rund um die Uhr geöffnet sind!
Tom: Aber auch dort leben wir auf Distanz. Wir könnten nie zu 100% frei sein. Die meiste Zeit verbringen wir zuhause.
 Interview  © BRAVO Russia
Übersetzung  Russisch-Englisch by www.TokioHotelNews.RU
Freie Übersetzung Englisch-Deutsch by TH-Wonderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^