Mittwoch, 16. März 2011

Tokio Hotel Fans für Japan!

Image and video hosting by TinyPic

Heute geht nun eine "wunderbare" Fanaktion an den Start "Tokio Hotel Fans für Japan!"

Ab sofort könnt ihr über das Deutsche Rote Kreuz für Japan spenden.
Hier nochmal alle Informationen über die Fanaktion:

"Japan - die Ereignisse sind schrecklich! Uns fehlen die Worte. In Gedanken sind wir bei den Japanern! Es tut uns einfach furchtbar leid." - Tokio Hotel (Original von TH off.Homepage)

Auch wir Tokio Hotel Fans sind zutiefst erschüttert. Deshalb haben wir beschlossen, ein Spendenkonto einzurichten. Jeder Euro zählt und darum bitten wir Euch:

Spendet und helft, dass dieses wunderschöne Land wieder aufgebaut und den Menschen schnell geholfen werden kann.

HIER könnt ihr spenden!

Bei Fragen wendet euch an das Streetteam Deutschland- Hier gehts zum Streetteam oder

ihr geht ins offizielle Forum HIER kommt ihr zum offiziellen Forum

Helft einfach diesen armen Menschen- Menschen die alles verloren haben- erst das Beben dann das Wasser- der Super Gau ( der nicht mehr aus zu schließen ist) und nun schneit es auch noch- wieviel kann man ertragen?!?!
Die Not ist so unermesslich groß- lasst uns ein kleiner Lichtblick sein! Zusammen können wir vielleicht etwas " Trost" spenden!

euer VIP Team


Quelle: tokiohotel-vip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^