Samstag, 5. März 2011

"Leider hat Tokio Hotel

.. seit dem COMET 2010 weder ein Album noch eine Single veröffentlicht und waren auch nicht auf Deutschland Tour. Aus diesem Grund können sie leider in diesem Jahr nicht nominiert sein. Viele Grüße, dein VIVA Team"
Mit dieser kurzen, bündigen Antwort reagiert der Musik-Sender VIVA erstmals auf die empörten Fan-Reaktionen, nachdem Tokio Hotel nicht für den diesjährigen Cometen - in der Kategorie "Bester Live Act" - vornominiert wurden. Es scheint als ob das "Darkside Of The Sun"-Album, ausschließlich veröffentlicht in Japan, bei der Nominiertenwahl keinerlei Bedeutung beigemessen wurde. Was sagt ihr zu VIVAs Stellungnahme? Schreibt uns eure Meinungen in den Kommentaren.

Fanaktion: Wir wollen Tokio Hotel beim Comet 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^