Freitag, 4. März 2011

Japanese television

Wie Tokio Hotel Japan heute auf Facebook bekannt gab, werden Tokio Hotel am 12. April 2011 in einer japanischen Sendung auf dem NHK-TV-Channel zu sehen sein. Die Sendung läuft fünfundzwanzig Minuten von 23:25 Uhr bis 23:50 Uhr (Ortszeit). Ob es sich dabei um eine bereits aufgezeichnete Sendung handelt oder die Band ein weiteres Mal nach Japan fliegt ist noch nicht bekannt, da es bislang nur eine Google-Übersetzung von dem Facebook Eintrag gibt. Weitere Informationen dazu werden in Kürze folgen.
Die japanischen Billboard Charts zeigen diese Woche hingegen kein gutes Ergebnis. Für die Single "Darkside Of The Sun" geht es in der sechsten Woche runter auf Platz 98 (vorherige Plätze: 83, 38, 21, 77, 99). Und auch das Album "Darkside Of The SuN" verliert diese Woche wieder einige Plätze und landet auf Platz 79 (vorherige Plätze: 51, 11, 26, 68, 79).
 
press conference (Tokyo, Japan) - 13.12.2010 /Gallery
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Twitter:
MTVUK
www.dsty.ac.jp: "Tokio Hotel - Pressekonferenz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^