Dienstag, 8. März 2011

Das Erfolgsgeheimnis

 Quelle: tvtoday.de
 
Wenn einer weiß, wie man als Musiker erfolgreich wird, dann Peter Hoffmann: Der Juror der KI.KA-Castingshow "Dein Song" hat "Tokio Hotel" entdeckt.
 
TV SPIELFILM: Sie haben Tokio Hotel entdeckt. Was ist ihr Erfolgsgeheimnis?

PETER HOFFMANN: Wichtig waren die Persönlichkeiten und die Songs. Dass sie einen Zeitgeist getroffen haben und vor allem eine Aussage hatten, die Jugendliche und Kinder extrem angesprochen hat, weil es ihre Probleme und ihre Welten waren, die da widergespiegelt wurden. Die sind nicht erfunden, wies oftmals geschrieben wurde. Diese Ausstrahlung bekommt man in die Wiege gelegt oder nicht. Man hat sie oder man hat sie nicht, und das ist der Unterschied zwischen einem guten Musiker und einem Künstler.
 


Photoshooting (Milan, Italy) - 22.03.2007 /Gallery
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
Vanity Fair Photoshooting (Italy) - 2010
imagebam.com imagebam.com imagebam.com
Photoshooting (Sanremo, Italy) - 19.02.2010
imagebam.com imagebam.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^