Samstag, 26. Februar 2011

good old Germany

Ein etwas anderes Interview führte HIS am 10.02.2011 mit Tokio Hotel (Fotos). Das Interview ist alleine Deutschland und deutschen Städten gewidmet. Tokio Hotel wurden nach ihren Eindrücken von Deutschland und ihren persönlichen Sightseeing Tipps gefragt. Wenn ihr wissen wollt was man laut den vieren unbedingt von Deutschland gesehen haben sollte und in welchen Städten sie gerne mal leben würden, könnt ihr das Interviews über den "Weiterlesen..." Button lesen!

Ein Fan hat Martin von CherrytreeRecords heute im CTR-Chat außerdem gefragt, wann es nähere Infos zu der Kollaboration zwischen Bill und dem anderen Künstler geben wird. Laut Martin liegen weitere Bekanntgebungen über die Kollaboration in Bills Hand (Screenshot). Und es gibt noch weitere Neuigkeiten zu der Zusammenarbeit. Martin von CTR hat in einem späteren Chat noch bekannt gegeben, dass die "große Zusammenarbeit" mit einem anderen Künstler stattfindet, der auch bei Cherrytree unter Vertrag ist (Screenshot). Hier seht ihr alle 21 Cherrytree Künstler auf einen Blick. Die bekanntesten Künstler von CTR sind unter anderem Ellie Goulding, Keane, La Roux, Natalia Kills und Robyn.Laut dem dänischen Tokio Hotel Fanclub könnte es sich bei dem Künstler, mit dem Bill zusammengearbeitet haben soll, um Natalia Kills handeln. Offiziell bestätigt wurde allerdings noch nichts dergleichen!





HIS: Magdeburg ist eure Geburtsstadt. Wie denkt ihr über Magdeburg?
Georg:
Das ist natürlich eine tolle Stadt!! (lacht)
(alle lachen)
Bill: Eigentlich gibt es dort nichts, was man sich anschauen könnte.
Gustav: Ja, es ist eine normale Stadt. Nichts besonderes.
HIS: Gibt es dort Orte, die ihr anderen zeigen würdet?
Tom:
hm...
Georg: Es gibt einen Dom und einige historische Kirchen. Und wir gehen oft in ein Einkaufszentrum.
Tom: Ja, und das Hundertwasserhaus.
Alle: Stimmt, .... das Hunterwasserhaus!!!
HIS: Was ist das?
Agent:
Das ist ein Gebäude, das von einem österreichischen Architekten erbaut wurde. Er hat einen ähnlichen Stil wie Gaudi. (Gaudi ist ein spanischer Architekt)
Gustav: In Magdeburg gibt es viele bunte Gebäude.
Bill: Ansonsten lohnt es sich nicht irgendwas anzuschauen.
Georg: Das habt ihr in 30 Minuten durch.
HIS: Es scheint eine kleine Stadt zu sein... (lachen). Wenn Japaner andere Städte in Deutschland wie Berlin oder München besuchen würden. Was würdet ihr ihnen dann empfehlen?
Bill:
Berlin und Hamburg wären eine gute Wahl, wenn man sich Deutschland anschauen will.
Gustav: In München gibt es das Oktoberfest!
Tom: Ja, das Oktoberfest ist gut.
Georg: Das ist eine riesigie und lebhafte Veranstaltung.
HIS: Das würde ich mir gerne mal ansehen. Ich habe im übrigen gehört, dass Georg in Halle geboren wurde. Stimmt das?
Georg:
Ja, ich wurde in Halle geboren. Ich habe dort aber nur zwei oder drei Jahre lang gelebt.
Bill: Halle ist auch eine sehr kleine Stadt. (lacht)
Georg: Ja, wenn man das mit Magdeburg vergleicht, gibt es auch dort nichts besonderes. (alle lachen)
HIS: Ich verstehe. Dann zur nächsten Frage. Welche Stadt in Deutschland gefällt euch am meisten?
Bill:
 Für mich ist es definitiv Hamburg. Ich habe dort eine Zeit lang gelebt und ich vermisse es. Zudem gibt es dort tolle Orte in den ländlicheren Gebieten. Es ist eine wunderschöne Stadt, auch wenn das Wetter dort nicht immer das Beste ist. Es regnet und stürmt dort sehr viel. Für mich ist es die schönste Stadt in Deutschland.
HIS: Lohnt sich in euren Augen ein Besuch von Hamburg als Tourist?
Bill:
Hm... Ja, ich habe dort gelebt und mir gefällt es dort wirklich gut. Aber ich war kein Tourist. Ich denke es ist eine tolle Stadt.
HIS: Danke! Tom, was denkt du über Hamburg?
Tom:
Ehrlich gesagt gefällt mir Köln besser. Dort sind die Leute fröhlicher und lebhafter. Ich habe zwar noch nicht in Köln gewohnt, aber ich denke ich werde dort eines Tages leben. Es ist eine tolle Stadt mit vielen fröhlichen, offenen und unvoreingenommenen Menschen. Ich liebe es dort. Aber meine Erfahrungen stammen nur von Reisen. (lacht)
HIS: Ich verstehe, danke dir. Georg was denkst du?
Georg:
Mir gefällt Berlin gerade am besten. Das ist eine attraktive und aufregende Stadt, wo viele verschiedene Kulturen von der ganzen Welt aufeinander treffen. Und es gibt viele Clubs, wo man sich die Nächste um die Ohren schlagen kann.
HIS: Was würdest du abgesehen von den Clubs noch empfehlen?
Georg:
Es gibt natürlich viele Sightseeing Plätze.
Bill: Ja, es gibt verschiedene Stadtrundfahrten in Berlin.
Georg: Die Geschichte und die Kulturen sind die Höhepunkte von Berlin. Das ist die perfekte Touristen Stadt.

HIS: Toll, da ist es kein Wunder, dass Berlin die Hauptstadt von Deutschland ist. Jetzt zu dir Gustav, hast du auch einen Ort, den du empfehlen würdest?
Gustav:
Mir gefällt Magdeburg sehr.
Alle: Ist das dein ernst? (lachen)
Gustav: Ja, alles was bisher genannt wurde kann man auch in Magdeburg finden. Abgesehen vom Oktoberfest. Es lohnt sich dorthin zu reisen.
Bill: Wenn man sich die Sehenswürdigkeiten da ansehen will, geht das nur mit Fahrrädern... (lacht)
HIS: Gibt es keine anderen Transportmittel in Magdeburg!?
Tom:
Nein, gibt es nicht.
Gustav: Wir haben Taxis und Doppeldecker Busse, so wie in London. Aber nur einer davon wird für Stadtrundfahrten genutzt. Ansonsten kann man ein Bot nehmen und an der Elbe entlangfahren. Das ist ein wunderschöner Fluss!
Bill: Die interessantesten Orte in Magdeburg sind die Häuser von Gustav und Georg. (alle lachen)
HIS: Okay, mal abgesehen von der Idee eure Häuser dort zu besuchen. Wir (HIS) planen eine Tokio Hotel Rundfahrt.
Alle:
Wirklich?
Tom: Soll das in Magdeburg statt finden?
HIS: Sie soll Magdeburg und andere Städte, die ihr empfehlen würdet und die mit euch in Verbindung stehen umfassen. Welche anderen Städte lohnen sich eurer Meinung nach noch?
Alle:
Das hört sich cool an! Das ist großartig! (alle wirken sehr aufgeregt)
Tom: Und was ist mit LA? (lacht)
Gustav: hmmm....
Bill: Das Gröninger Bad muss auf jeden Fall rein, wenn ihr diese Rundfahrt macht.
HIS: Was ist das?
Bill:
Das ist der Club, indem wir und kennen gelernt haben.
HIS: Den könnten sich die Fans also anschauen.
Alle:
Noch viel mehr. Es wäre lustig unsere alten Schulen zu besuchen.
HIS: Eine gute Idee. Könnt ihr uns die Namen verraten?
(alle nennen die Namen ihrer Schule)
HIS: Wir danken euch. Die nächste Frage. Bill und Tom, ihr lebt jetzt in LA. Könntet ihr euch vorstellen dort Konzerte zu spielen?
Bill:
Nein, unser Fokus liegt derzeit auf Japan. Deswegen findet in anderen Ländern gerade keine Promotion statt. Derzeit nehmen wir außerdem noch neue Songs auf und suchen nach Inspirationen. Ich kann nicht sagen, wann es wieder Konzerte geben wird. Wir sammeln gerade alle Ideen um daraus neue Songs entstehen zu lassen.
HIS: Wann wird das Album fertig sein und veröffentlicht werden?
Tom:
Das ist schwer zu sagen. Vielleicht in eineinhalb Jahren oder auch in fünf. Wir können noch keinen Zeitpunkt nennen.
HIS: Wir können es kaum abwarten eure Konzerte zu sehen und die neue CD zu hören. Was würdet ihr den japanischen Fans noch für Tipps geben, wenn man als Tourist nach Deutschland kommt?
Bill:
Sicher. Hmm, Deutschland ist ein tolles Land, auch wenn das Wetter nicht immer so schön ist. Vergesst eure Regenschirme nicht!
Tom: Und die Bars! Das Nachtleben und das Deutsche Bier sind am besten!
Georg: Und die Deutsche Autobahn!
Gustav: Ihr habt hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung in Japan. In Deutschland gibt es das nicht. Ihr könnt so schnell fahren wie ihr wollt.
Bill: Das sind die Interessantesten Aspekte von Deutschland.
HIS: Vielen dank für das Interview!


 Interview © HIS
Übersetzung Japanisch-Englisch by TokioHotelChina / Theresa
Freie Übersetzung Englisch-Deutsch by TH-Wonderland
 
 

(Tokyo, Japan) - 10.02.2011
imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Meet & Greet (Marseille, France) - 23.03.2010

imagebam.com
Interview (Tokyo, Japan) - 10.02.2011
imagebam.com
Photoshooting (Tokyo, Japan)  -  09.02.2011
imagebam.com
Interview (Tokyo, Japan) - 11.02.2011
imagebam.com

Awards: TH haben einen Planeta Award für das "Beste Konzert des Jahres" gewonnen | TH won a Planeta Award for "Best Concert of the year"
Toms Blog: Antwort an Alle! | Replay All



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^