Dienstag, 8. Februar 2011

1.Tag in Tokyo

Der erste Promo-Tag in Tokyo ist nun fast vorbei. Heute wurde die Zeit genutzt um Interviews zu führen. Live-Tweets über Twitter gab es kaum. Einzig Universal Music Japan twitterte heute morgen, wie die Band aussieht und berichtete, dass Bill Erdbeer Milch und Tom Orangen Saft zum Frühstück getrunken habe. Ansonsten gab es heute keiner weiteren Informationen über die Promo in Japan. Das Monsun Magazin kündigte außerdem an, dass die Band sich heute einen Wunsch erfüllen wird. "Sie werden heute etwas cooles machen. Etwas was die Band schon lange machen wollte!" Fotos davon sollen folgen. Von dem morgigen Terminplan ist nur der Besuch der TV-Show "Sukkiri!" bekannt. Die Show startet um 08:00 Uhr morgens japanischer Zeit (Mitternacht deutscher Zeit).

Interview (Tokyo, Japan) - 08.02.2011
imagebam.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^