Donnerstag, 29. April 2010

Audi Fashion Festival Updates - 27.04


Quelle: twitter.com

18:52 UHR : die ersten Bilder
free
 image host free
 image host free image host
17:03 UHR : "Bill hatte ein graues Shirt, eine graue Jacke und eine enge graue Hose an. Die Jungs sehen in echt genauso wie auf Fotos aus. Sogar die Gs. Georgs Haare sassen perfekt. Bills Iro ist zurück. Aber kürzer als vorher." AVRILutionary
16:28 UHR : "Tom war ganz in schwarz gekleidet mit einer übergroßen Jacke. Er hatte kein Bandana auf dem Kopf. Gustav hatte eine Cap an und Georg war so cool und nett." naiedelle
16:25 UHR : "Ja er hatte den Iro, Weste, ausgewaschene Jeans und ein tolles Lächeln."emeycia
15:51 UHR : "Sie haben die Türen verdeckt, sodass wir die Performance nicht sehen können" AVRILutionary
15:34 UHR : "Fotos waren nicht erlaubt. Die Guards haben "nein" gesagt. Die Jungs sollten bald performen." TokioHotelSG
15:14 UHR : "Heute werden sie mit einer Performance die Audi Fashion Show eröffnen. Morgen wird Bill für Dsquared laufen." TokioHotelSG
14:59 UHR : "Bill ist wieder am rauchen." AVRILutionary
14:12 UHR : "Meine Schwester hat mich gerade angerufen und sie weint, weil sie vor Tom und Bill Kaulitz steht." BieberXclusive
14:09 UHR : "Ich bin draussen um das Zelt gelaufen und dann habe ich Musik gehört. Bill hat eine Akustik Version von Automatic gesungen." justjanina
13:46 UHR : "Ich habe Bill und Tom gesehen. Georg hat uns angelacht. Bill hat wieder den Iro. Er hat mich angelacht und "Hi" gesagt. Gustav haben wir noch nicht gesehen. Der muss erst ausfindig gemacht werden." AVRILutionary
12:55 UHR : "omg wir sind draussen vor dem Zelt. Bill ist drinnen.Die Securitys sagen, dass sie bald performen werden." AVRILutionary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^