Quelle: twitter.com,
22:36 UHR : "Das Konzert ist vorbei." THEurope
22:22 UHR : "Monsoon" THEurope
22:16 UHR : "Zoom" THEurope
22:08 UHR : "Screamin" THEurope
21:50 UHR : "Ein zweites "gracias". Diesesmal von Tom. Dogs Unleashed." THEurope
21:48 UHR : "Wow die Fans haben ein großes DANKE mit dem Licht gemacht!! Bill hat gesagt: "Ich kann an dieser Stelle nur einmal DANKE sagen"!! Jetzt Phantomrider" THEurope
21:41 UHR : "Der Akkustik Teil." Theurope
21:39 UHR : "Devilish Videos" THEurope
21:30 UHR : "Hey You 2 Foto" THEurope
21:29 UHR : "Hey You Foto" THEurope
21:16 UHR : "Pain Of Love Foto" THEurope
21:05 UHR : "englische Setlist!" Missthe1stdate
21:01 UHR : "Das Konzert fängt an. Ich hoffe es wird gut *.*" lavendetta
20:55 UHR : "World Behind My Wall Remix" lavendetta
20:35 UHR : Die Instrumente werden gecheckt. Die Fans hier sind lauter als in Oberhausen, obwohl es noch nicht richtig voll ist ... o.O" lavendetta
20:30 UHR : "Stehplätze sind voll wobei der 1.block ziemlich leer ist und der 2. Überfüllt O.o" __Sparkle
20:29 UHR : "Unterrang tom seite voll, georg seite fast leer. Oberränge auch fast leer." __Sparkle
20:20 UHR : "Heute sind mehr Leute als gestern da! Gordon und Natalie waren heute mit den hunden spazieren. Foto" ogth
19:52 UHR : "Oberränge sind (bis jetzt) sehr leer :/ unterränge gut gefüllt" __Sparkle
19:26 UHR : "Der 1. Blog wurde soeben geschlossen, hier sind irgendwie voll wenig leute drin.." lavendetta
19:09 UHR : "Das ganze Ei ist übrigens da." __Sparkle
19:06 UHR : "Wir sind jetzt drinne. Zweite Reihe. omg" MissRomancex
19:05 UHR : "In der halle. Oberränge hinten verhängt. Tasche kaputt, einlass war katastrophe!" __Sparkle
18:25 UHR : "Wir können die Fans schreien hören!" THEurope
17:32 UHR : "Am Anfang der Schlange sind ein paar franz. Fans mit Rasierklingen (wie kleine Messer) -.- Wie können die Fans sein?" THEurope
17:30 UHR : "Die große Schlange wird in drei Kleine. Die Securiety teilt Gruppen ein und manchmal hört man die Fans "Tokio Hotel" schreien." THEurope
17:00 UHR : Die Schlange in Madrid - Foto THEurope
16:43 UHR : "Mittlerweile ist es ruhiger, Einlass ist für 19.30 Uhr angesetzt." ___Sparkle
16:11 UHR : "Ein hoch auf die Polizei, die den Secupart heute anscheinend übernimmt, sie haben es endlich geschafft, die Absperrungen alle aufzustellen." lavendetta
16:00 UHR : Tokio Hotel Staff genießen das spanische Wetter - Foto ogth
15:40 UHR : Soundcheck
15:13 UHR : "In dieses Chaos kommt kein System. Egal was die Polizei versucht, es klappt nichts!" ___Sparkle
14:40 UHR : "Ohaaa, hochwertige Plastikschleusen haben wir jetzt, na wunderbar, der Tag ist gerettet..." lavendetta
14:06 UHR : Es wird immer schlimmer. Erste fans weinen, da steht ein Krankenwagen, denke die werden schon beim Warten Fans rausziehen müssen. Oo" lavendetta
13:42 UHR : "Die Polizei schafft es nicht die Fans vor der Halle unter Kontrolle zu behalten. Es ist einfach zu heiß hier und alle schreien rum." lavendetta
13:38 UHR : "Wir sind jetzt bei den Tourbussen." MissRomanceX
13:42 UHR : "Die Polizei schafft es nicht die Fans vor der Halle unter Kontrolle zu behalten. Es ist einfach zu heiß hier und alle schreien rum." lavendetta
13:38 UHR : "Wir sind jetzt bei den Tourbussen." MissRomanceX
12:56 UHR : "Jetzt werden also die Schleusen aufgebaut O.o wünscht mir Glück xD" __Sparkle
12:54 UHR : "Auf einmal gings nach vorne, jetzt knubbeln wir direkt vor der Halle, keine Ahnung war jetzt passiert." __Sparkle
12:36 UHR : "Bisher gibts noch keine Schleusen/Absperungen. Die Fans sitzen in 4 Reihen auf dem Platz vor der Halle" __Sparkle
10:56 UHR : "Fanaktion in Madrid: bei forever now Zettel mit 'wir lieben euch' auf spanisch und englisch hochhalten" __Sparkle
10:07 UHR : "Jetzt kommen die Trucks wieder aus der Tiefgarage raus O.o mich verwirrt das hier alles xD" __Sparkle
09:30 UHR : "Tourbus und Trucks sind in der Tiefgarage verschwunden, dürfte aber alles da sein ;D" __Sparkle
09:28 UHR : "Die Trucks sind da :D" __Sparkle
09:25 UHR : "Okay, der Tourbus ist somit jetzt da. xD" lavendetta
08:16 UHR : "Hier sind französische Fans die mit einem Auto dem Tourbus hinterherfahren." THEurope
07:25 UHR : "Das Einreihen erfolgt um 12 Uhr, dann wird aus den 4 Reihen eine (wie uns grad mitgeteilt wurde) wie auch immer das funktionieren soll xD" lavendetta07:23 UHR : "Vergesst das System, jeder stellt sich an wo er will O.o" __Sparkle
06:24 UHR : "Es gibt aber ein System nach dem die Fans anstehen. Ca 300 Fans schätze ìch" __Sparkle
06:21 UHR : "Grad an der Halle angekommen, noch keine Absperungen" __Sparkle
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Thanks! ^^