Dienstag, 18. Januar 2011

Ex-Villa der Kaulitz-Brüder zu vermieten


Einmal wohnen wie Tokio Hotel: Im kleinen Ort Seevetal-Emmelndorf südlich von Hamburg ist das jetzt möglich. Für 3000 Euro im Monat gibt’s unter anderem drei Schlaf- und drei Badezimmer.
Mit „VIP-Villa – Auf den Spuren von Tokio Hotel“ wirbt ein Makler auf der Seite einer Immobilienplattform jetzt für das 3000 Quadratmeter große, „parkähnliche Anwesen“. Für monatlich 3000 Euro zuzüglich Nebenkosten wird das ehemalige Rückzugsdomizil der Magdeburger Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz zur Vermietung angeboten, wie die „Bild“-Zeitung am Dienstag berichtete.

Das Haus liegt der Internet-Anzeige zufolge „wunderschön eingebettet“ und „uneinsehbar“ – wie geschaffen also nicht nur für gestresste Popstars. Für den stolzen Mietpreis bekommt der neue Mieter drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, Parkettböden, einen Kamin sowie eine „Extra-Dampf-Dusche“ auf insgesamt 230 Quadratmetern Wohnfläche. Interessenten wird auf der Seite Diskretion zugesichert. Der Makler wollte sich denn auf Nachfrage auch nicht weiter dazu äußern.
Der neue Mieter sollte sich allerdings Gedanken über eine gute Alarmanlage machen, hatten doch erst im September vergangenen Jahres Einbrecher die Terrassentür des Anwesens aufgehebelt und mehrere Räume durchsucht. Die Tokio-Hotel-Stars befanden sich zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht im Haus. Die Kaulitz-Brüder waren im Herbst 2010 nach Los Angeles gezogen.


Außerdem hat der offizielle russische Tokio Hotel Fanclub heute bekannt gegeben, dass sie mit dem Management gesprochen haben und diese jetzt über Konzerte in Moskau, St. Petersburg, Kiev und Minsk im April nachdenken. 


TV 17.11: MTV Japan | Download MTV Japan
www.focus.de: VIP-Villa – Auf den Spuren von Tokio Hotel
tokiohotel-fanclub.de: "Alte Zeiten reloaded - Teil 3 Zitate"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^