Mittwoch, 19. Januar 2011

Bill & Tom werden versteigert

Am kommenden Samstag findet eine Charity-Gala zu Gunsten der Sophie-Scholl-Schule Wetterau statt. Dort treten verschiedene Künstler auf und es gibt unter anderem ein Meet & Greet mit Bill und Tom Kaulitz zu ersteigern. Das eingenommene Geld wird der integrativen Sophie-Scholl-Schule in Wetterau gespendet. Diese benötigt ein "bewegtes Außengelände". Mehr über das Projekt könnt ihr hier erfahren.

MTV Japan hat außerdem das Interview mit Tokio Hotel im Fernsehen ausgestrahlt. Das komplette Interview von gestern könnt ihr euch hier anschauen.


HQs by TokioHotelDK: Photoshooting (Hamburg, Germany) - 30.08.2007
imagebam.com imagebam.com

GERÜCHT / RUMOUR: Laut Twitter soll Tom heute am Flughafen von Hamburg, Deutschland gesehen worden sein. / According to Twitter Tom had been seen at Hamburg Airport, Germany, today.

Ausstellung: "Wir sind dann mal Helden" in der Neonchocolate Gallery in Berlin | Artikel "Die Zeit" online

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks! ^^